Champagner-Abend

OHNE FRAGE: CHAMPAGNER IST UND BLEIBT DER STAR UNTER DEN SCHAUMWEINEN. DOCH WAS MACHT IHN EIGENTLICH SO BESONDERS?

Wenn du wissen möchtest, woher er seinen Namen bekommt, wie er hergestellt wird, wieviel Zeit und Leidenschaft es benötigt um letztlich mit dem prickelnden Franzosen anstoßen zu können, dann sollte ein Besuch beim Seminar in der Sektmanufaktur von Henkell unbedingt demnächst auf deiner To-do-Liste stehen.

 

 

Über die Dauer von zwei Stunden tauchst du ein in die Geschichte, wirfst einen Blick hinter die Kulissen der Herstellung und darfst selbstverständlich auch probieren! Wir versprechen dir: nach diesem Abend wird dich der Champagner mehr faszinieren als je zuvor. Worauf wartest du noch? Buchen kannst du hier: 

www.henkell-gruppe.de/fuehrungen-events/sektmanufaktur.html


Anmeldung: willkommen@henkell-gruppe.de
oder telefonisch: + 49 (0) 611 63-0

Ein Artikel
aus der Pearls!

Jetzt online lesen

Jetzt abonnieren