Please follow me

Naaa, wie oft hast du heute schon deinen Instagram-Account gecheckt? Bist du auf dem Laufenden, was die neuesten Stories deiner Lieblingsfreunde, Stars und Sternchen angeht? Und hast du schon die frischesten Fashion-, Food- und DIY-Tipps gesehen? Ja, auch wir finden Instagram ganz schön fantastisch. Und geben zu: ein wenig süchtig sind wir selbst. Nach all diesen schönen Fotos, Videos und den schier endlosen Möglichkeiten und Themen, die es zu entdecken gibt. Genau aus diesem Grund möchten wir dir im Folgenden eine bunte Mischung unserer Instagram-Lieblinge vorstellen. Denn wir sind uns sicher: du wirst gar nicht mehr aufhören wollen, ihnen zu folgen. Also: Viel Spaß beim Entdecken!

 

Fashion & Lifestyle

Fashion, travel, daily mess: So beschreibt Kim ihr Instagram-Profil selbst. Dabei reist die 25-Jährige Wahl-Hamburgerin liebend gern durch die Welt und lässt euch an ihrem Alltag zwischen Mode und Hund „Bubbles“ teilhaben.

 

Geboren in München, wagte Lina 2014 den Sprung über den Großen Teich und lebt seitdem in Los Angeles. Hier nimmt sie Schauspielunterricht und gibt auf Instagram allerlei Einblicke in ihr deutsch-amerikanisches Leben.

Food

Stephie beschreibt sich selbst als „etwas schrill, bunt und ein kleines bisschen verrückt“ und bloggt bereits seit 2013, was das Zeug hält. Egal ob salzig oder süß: Ihre Backrezepte lassen uns Posting für Posting das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Als Creative Director schlägt Connys Herz nicht nur für gute Fotografie, sondern mindestens genauso sehr für Reisen und Essen. Wir finden: ganz schön köstlich, die Mischung. Und können uns gar nicht sattsehen.

Kennt ihr schon Graziella? Falls nicht, wird es dringend Zeit! Als Hobbyköchin des Jahres 2016 der ZDF Küchenschlacht postet sie auf ihrem Profil allerlei Leckereien – von Muffin-Brötchen bis Schokopudding. Yummi!

 

Christine

trickytine

Als trickytine nimmt Bloggerin Christine euch mit in ihre Welt aus Reisen und – na klar, wie sollte es anders sein? – gutem Essen. Wir finden: einfach schön! Und freuen uns über jedes neue, wunderschöne Foto der selbsternannten Herzensstuttgarterin.

DIY

Du magst Blumen, Pflanzen und DIY-Projekte? Du kannst nähen oder willst es lernen? Dann ist Lisas Instagram-Account wie für dich gemacht. Unter dem Motto „Hauptsache selbstgemacht!“ bastelt und bloggt die Mainzerin hier, was das Zeug hält. Ganz feenhaft!

Getreu ihrer Devise „Schmück dich glücklich!“ geben Moni und Steffi aus Hamburg auf Instagram allerlei DIY-Tipps – oftmals anlassbezogen. Die nächste Party steht vor der Tür? Weihnachten naht? Dann bist du hier genau richtig.