REFRESHMENT TO GO

ERINNERN WIR UNS NOCH MAL GANZ KURZ AN DEN VERGANGENEN WINTER UND VERABSCHIEDEN UNS DANN ENDGÜLTIG VON EINER DER SONNENSCHEINÄRMSTEN ZEITEN SEIT BEGINN DER WETTERAUFZEICHNUNGEN. DENN WIE WUSSTE SCHON GEORGE HARRISON? »LITTLE DARLING, IT’S BEEN A LONG COLD LONELY WINTER. HERE COMES THE SUN.«

SCHLUSS ALSO MIT KALT, NASS UND GRAU. UND LOS GEHT’S REIN IN DEN SOMMER.

Mit Sonnenstrahlen im Gesicht, einem lieben Menschen an der Seite und einer Handvoll Leichtigkeit im Gepäck findet sich das Glück praktisch überall. Ob im Park um die Ecke, am idyllisch gelegenen Bergsee oder beim Kurztrip an die Ostsee, da draußen wartet auf jeden die richtige Sommer-Location. Zeit also, das Fahrrad zu satteln, die Sonnenbrille zurechtzurücken und ein wenig Proviant für einen Day-off einzupacken. Was könnte da besser passen, als die Kleinsten aus dem Henkell-Sortiment?

Im praktischen Miniformat von 200 ml passen Henkell Trocken, Mionetto und Co. in jede Tasche und sind somit die perfekten Begleiter für einen sorgenfreien Sommertag. Und mal ehrlich, wenn Zeit keine Rolle spielt, das Ziel immer mehr zur Nebensache wird und Bewegung nicht mehr Mittel zum Zweck, sondern pure Entspannung bedeutet, dann ist so eine kleine Sekt-Erfrischung doch genau das Richtige, um vollends auf den Geschmack zu kommen.

EINFACH MAL DIE BEINE IM WASSER BAUMELN LASSEN, ABSCHALTEN UND DIE RUHE GENIESSEN, MEHR BRAUCHT ES NICHT FÜR EINEN GELUNGENEN SOMMERAUSFLUG.

Ruhige Momente im Wald erleben. Ein Sonnenbad am Strand genießen. Die Festivalwiese beim Sundowner entlangschlendern. Der richtige Moment für ein prickelndes Erlebnis? Er wartet überall auf einen. Man muss nur die Türschwelle überwinden. Die nächsten Schritte gehen sich dann wie von selbst. Here comes the sun –  und mit ihr die kleinen sonnigen Begleiter im To Go-Format.