Glamping

Wenn du an Zelten denkst, stellen sich gleich die dazugehörigen Rückenschmerzen bei dir ein? Juckt die Haut dort, wo einst etliche Mückenstiche saßen? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn Glamping – eine Kombination aus Glamourous und Camping – ist alles, nur nicht unbequem. Die Unterkunft bringst du nicht mal selbst mit – stattdessen suchst du dir ganz einfach eine der zahlreichen Glamping-Möglichkeiten in Europa oder weltweit aus. Soll es ein Wohnmobil sein? Oder ein cooles Tipi? Wolltest du immer schon mal in einem Baumhaus übernachten? Es gibt zahlreiche Anbieter für Glamping – und eine regelrechte Glamping-Community. Denn wer diese Art des Reisens einmal für sich entdeckt hat, hört so schnell nicht mehr damit auf. Hier kannst du noch mehr über Glamping erfahren und, solltest du auf den Geschmack gekommen sein, gleich deine erste Reise buchen:

Glamp doch mal

Unterkünfte wie Sand am Meer

Glamping? Aber bitte geprüft