Blühende Zeiten

Sommerzeit ist Festivalzeit! Endlich hat das Warten ein Ende – und der Festivalsommer beginnt. Egal ob klein und überschaubar oder riesengroß und rappelvoll: Auf Festivals herrscht immer eine ganz besondere Stimmung. Wir schlafen in Zelten, essen aus Dosen, trinken aus der Flasche und feiern bis in die Morgenstunden. Ein Wochenende lang ist alles, was sich nicht auf dem Festivalgelände abspielt, ein bisschen unwichtiger. Wir ziehen an, was wir wollen – schminken uns, wie wir möchten (vielleicht auch gar nicht?) – und tragen für das perfekte Festivalfeeling selbstgemachte Blumenkränze in den Haaren, während wir zu unserer Lieblingsband in den Sonnenuntergang tanzen. Am besten bereitest du deinen Blumenkranz schon vor der Fahrt zum Festival vor, damit du besonders lange Freude daran hast. Wie das geht? Verraten wir dir hier:

5-Minuten-Tutorial für Kurzentschlossene

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachlesen

...und falls du noch auf der Suche nach prickelnden Drinks fürs Festival bist, dann schau doch mal hier.