Prickelnde Momente alkoholfrei genießen

Mit Henkell Alkoholfrei gute Vorsätze in die Tat umsetzen

Wer kennt das nicht? Der Start ins neue Jahr geht auch immer mit vielen guten Vorsätzen einher: Mehr Sport treiben, weniger Süßigkeiten essen, auf das Rauchen verzichten, das Smartphone häufiger mal beiseitelegen oder weniger Alkohol trinken. Doch egal, wie viel oder wenig du dir auch vornimmst: Gerade, wenn es um den (zeitweisen) Verzicht auf Alkohol geht, wirst du sicherlich so manches Mal auf die Probe gestellt. Denn Anlässe zum Anstoßen gibt es jede Menge: Geburtstage von Freunden und Familienmitgliedern, den Abschied der Kollegin, die Karnevalsparty, die Hochzeit deiner besten Freundin, eine bestandene Prüfung oder vielleicht auch deine Beförderung im Job - wir könnten die Liste endlos fortführen. Doch wer jetzt denkt, dass Feiern ohne Alkohol nur halb so viel Spaß macht, hat bestimmt noch nie Henkell Alkoholfrei probiert.
Denn mit Henkell Alkoholfrei bietet Deutschlands meistexportierte Sektmarke Henkell eine tolle Alternative für alle unter uns, die ihren guten Vorsätzen treu bleiben möchten. Wir versprechen dir: Henkell Alkoholfrei garantiert prickelnde Momente – ganz ohne Alkohol. Übrigens: Auch für die Fastenzeit, die am 26. Februar beginnt, ist Henkell Alkoholfrei genau die richtige Wahl.

Alkoholfreier Genuss als Trend?

Auch unabhängig vom Jahreswechsel entdecken immer mehr Menschen die Vorteile alkoholfreier Getränke-Alternativen. Sie empfinden es als Ausdruck eines gesunden Lifestyles, am Tag nach der Party ausgeruht und fit aufzuwachen – ohne fiese Katerstimmung. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, den eigenen Lebensstil zu ändern und beispielsweise herkömmlichen Sekt gegen eine alkoholfreie Variante einzutauschen. Doch wir versprechen dir: Nur, weil du auf Alkohol verzichten möchtest, heißt das nicht, dass du auch auf Genuss verzichten musst. Denn Henkell Alkoholfrei überzeugt mit einem einzigartigen Bukett aus feiner Frucht von Birne, Apfel und Pfirsich sowie leichter Vanille- und Zitrusnote. Der Geschmack? Ansprechend-leicht, fruchtig-frisch – und mindestens genauso lecker wie „echter“ Sekt. Auch die Perlage und die hellgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen erinnern an das alkoholartige Original. Also, worauf wartest du noch? Henkell Alkoholfrei bietet garantiert alkoholfreies Sektvergnügen in bewährter Henkell-Qualität – egal, zu welchem Anlass.
Wir wünschen viel Freude beim Anstoßen und prickelnde Momente mit Henkell Alkoholfrei. Cheers!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Dann haben wir hier noch zwei tolle Rezepte mit Henkell Alkoholfrei für dich:

Alkoholfreier Blueberry-Spritz mit Thymian und Apfel

Festlicher Granatapfel-Cocktail mit Limette und Vanille