Pinke Aussichten

Kennst du schon unsere Lieblings-Trendfarbe des Jahres 2019? Nein? Dann wird’s Zeit! Denn gerade weil uns der graue Winter momentan voll im Griff hat, ist Pink Peacock der absolute Hingucker. Wir sind uns sicher, dass im kommenden Jahr nichts und niemand an diesem kräftigen Farbton vorbeikommen wird. Und das Beste: Pünktlich zur neuen Frühjahrssaison bringt Söhnlein schon im Februar 2019 den Pink ICE Sparkling auf den Markt – im auffälligen, floralen Ornament-Design. Egal ob in der Flasche oder in der Dose zum Mitnehmen... wir können es schon jetzt kaum erwarten, mit unseren Freundinnen anzustoßen. Egal ob Karnevalsparty, Junggesellinnenabschied oder Picknick im Park: Söhnlein Pink ICE Sparkling hat das Zeug, unser neuer Lieblingssekt zu werden. Cheers!

Mehr über Söhnlein Brillant erfahren