Henkell macht Wünsche wahr

Prickelndes Instagram-Gewinnspiel

Erinnerst du dich an die „Create your own Design“-Aktion von Henkell Trocken? Unter allen Einreichungen wurde das Flaschendesign „Make a Wish“ schließlich zum Gewinner gewählt und die neue Henkell Limited Edition 2018 ist ab sofort im Handel erhältlich. Zum Verkaufsstart macht Henkell nun – ganz dem Design-Motto entsprechend – Wünsche wahr und verlost auf Instagram eine Reise nach Norwegen für zwei Personen – inklusive Besuch der Stadt Tromsø. Mit ein bisschen Glück kannst du hier sogar das Naturphänomen der Polarlichter hautnah erleben.
Also: Ganz einfach deinen prickelnden Moment mit der neuen Henkell Limited Edition auf Instagram posten, mit dem Hashtag #HenkellPolarlichter versehen und Daumen drücken.

Direkt zum Gewinnspiel

...und falls du noch auf der Suche nach Inspiration bist, schau doch mal auf diesen Instagram-Profilen vorbei:

aufwolkejuli

J u l i a

lisawldw

L i s a

miraviktorija

M a r i a

Lust auf noch mehr prickelnden Sekt? Dann bist du hier genau richtig.