A new star is born

Henkell Limited Edition

Wünsch dir was! Wie wäre es zum Beispiel mit deinem Lieblingssekt in ganz besonderem Outfit? Unter dem Motto „Create Your Own Design“ rief Henkell zusammen mit der Crowdsourcing-Plattform Jovoto Anfang des Jahres dazu auf, die Flasche für eine Limited Edition zu gestalten. Nun steht der Sieger fest: Henkell-Fans wählten mit großer Mehrheit einen Entwurf im Sternenbild-Design. Ab Herbst 2018 macht die Henkell Limited Edition Lust auf Sektgenuss der besonderen Art – prickelnd wie das Leuchten der Sterne.

Das Ergebnis war eindeutig: Der magische Entwurf von Ioana Zdralea und Barbu Marian lag mit 32 Prozent der Stimmen deutlich vorn. Er interpretiert Sektperlen als Sterne, vereint ein funkelndes Himmelszelt auf einer Flasche Henkell Trocken und lädt dazu ein, unter dem Motto „Make a wish“ unter dem Sternenhimmel ein prickelndes Glas Sekt zu genießen.